Parkscheine für den guten Zweck

update texware schafft Sitzsäcke für das Kinderhaus „Sternstunden“ in Kulmbach an

Auch 2020 ist wieder eine stolze Summe durch unsere Firmenparkplatzgebühren zusammen gekommen, die fällig werden, wenn die Parkplätze der update-Mitarbeiter durch andere Personen genutzt werden.

Wie bereits auf den „Parkscheinen“ angekündigt, spenden wir die gesammelten Einnahmen jedes Jahr an eine gemeinnützige Organisation aus der Region.

In diesem Jahr haben wir damit Sitzsäcke unseres Kunden MAGMA Heimtex aus Friesenheim für das Kinderhaus „Sternstunden“ der Geschwister-Gummi-Stiftung in Kulmbach angeschafft.

Ein großes Dankeschön geht dabei an den renommierten Heimtextilhersteller, der es durch sein großzügiges Entgegenkommen ermöglicht hat, dass wir die Anzahl der Sitzsäcke sogar noch deutlich aufstocken konnten.

Wir freuen uns, den Kindern damit gemeinsam eine Freude zu machen.

 

Unser Bild zeigt von links: Hans-Jürgen Päsler (Gesellschafter update texware GmbH), Tanja Friedrich (update texware GmbH), Edeltraud Dahlhoff (Fachbereichsleitung Geschwister-Gummi-Stiftung) und Dr. Michael Schiffmann (update texware GmbH).