Spendenaktion 2022

Handtücher für das Kinderhaus „Sternstunden“ der Geschwister-Gummi-Stiftung

 

 


Das Bild zeigt (v. l.): Tanja Friedrich (Assistentin der Geschäftsführung, update texware GmbH), Edeltraud Dahlhoff (Fachbereichsleitung Familie und Erziehung, Geschwister-Gummi-Stiftung), Lisa Reichel (Wohngruppenleitung, Geschwister-Gummi-Stiftung), und Dr. Michael Schiffmann (Geschäftsführer, update texware GmbH)
 

Auch in diesem Jahr konnten wir den Kindern aus den Kinderwohngruppen und dem Kinderhaus „Sternstunden“ der Geschwister-Gummi-Stiftung in Kulmbach durch die gesammelten Parkgebühren der Fremdparker auf unserem Firmenparkplatz wieder eine Freude machen:

Über 300 wunderschöne Handtücher überreichten Dr. Michael Schiffmann, Geschäftsführer der update texware GmbH, und seine Assistentin Tanja Friedrich den beiden Mitarbeiterinnen der Geschwister-Gummi-Stiftung Edeltraud Dahlhoff (Fachbereichsleitung Familie und Erziehung) und Lisa Reichel (Wohngruppenleitung).

Wir wünschen den Kindern viel Freude damit!

Informationen zum Kinderhaus „Sternstunden“ finden Sie hier.